Jahresmitgliederversammlung

Am 19.06.2021 fand die Jahresmitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Historische Fernmeldetechnik zum Geschäftsjahr 2020 statt. Der vergleichsweise späte Termin war der Pandemiesituation geschuldet.

Der 1. Vorsitzende Michael Karwath konnte hierzu 28 Vereinsmitglieder in unserer Außenstelle, dem Freigelände Zwickauer Straße, begrüßen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden u.a. der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht des Schatzmeisters und der Prüfbericht der Kassenprüfer zum abgelaufenen Geschäftsjahr sowie die Planungen für 2021 vorgetragen. Die Diskussionen beinhalteten organisatorische und inhaltliche Themen des Vereinslebens.

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und frisch gegrillten Bratwürsten konnten sich die anwesenden Vereinsmitglieder endlich wieder direkt austauschen.