• Du und Dein Verein

  • Du und Dein Verein – Abstimmen für das Fernmeldemuseum

    Die IngDiba Aktion „Du und Dein Verein“ geht in eine neue Runde. Auch das Fernmeldemuseum Dresden ist beim Rennen der 1000 € für 1000 Vereine wieder mit dabei und freut sich über jede Unterstützung. Diese ist ganz einfach: Hier klicken, Code anfordern und eingeben!

Dankeschön-Veranstaltung

Zum 3. Gewinn der IngDiba Aktion DiBaDu und Dein Verein veranstaltete die IGHFt am heutigen Samstag, 29.11.2014 einen Sonderöffnungstag für alle die für uns abgestimmt und somit zum Erfolg beigetragen haben.

Wie in den vergangenen Jahren gab es Glühwein, Kaffee, Pfefferkuchen, Stollen und natürlich mehrere Sonderführungen.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Unterstützern, auch Allen, die heute nicht dabei sein konnten und hoffen, dank tatkräftiger Unterstützung auch beim nächsten Mal zu den Gewinnern zu zählen.