• Du und Dein Verein

  • Du und Dein Verein – Abstimmen für das Fernmeldemuseum

    Die IngDiba Aktion „Du und Dein Verein“ geht in eine neue Runde. Auch das Fernmeldemuseum Dresden ist beim Rennen der 1000 € für 1000 Vereine wieder mit dabei und freut sich über jede Unterstützung. Diese ist ganz einfach: Hier klicken, Code anfordern und eingeben!

Dabei sein ist alles….

…bei der Weihnachtsfeier, dachten sich mehr Mitglieder, als sich vorher angemeldet hatten, so daß der gemütliche Gewölbekeller des „Anton“ (Platzkapazität 26 Plätze) aus allen Nähten platzte. Die zuletzt gekommenen mußten sich daher mit „Stehplätzen“ begnügen.

Doch es war wieder eine tolle Feier. Nette Gäste, gutes Essen und die Überraschungen unseres Wichtels vom Dienst (Jürgen) sorgten für gute Stimmung – und entsprechendem Lautstärkepegel.

Fotos: Daniel/Samir