Der Tag der offenen Tür im Rückblick am 07.11.2015

Mit 75 Besuchern am heutigen Tag der offenen Tür haben wir einen überdurchschnittlichen Besucherstrom bewältigt. Die Führungen waren fast alle komplett ausgebucht, Jung und Alt waren vertreten. Als besonderen Höhepunkt der Führungen konnten wir unsere Neuerwerbung, die Fallwähleranlage, vorführen.
Es war nicht nur der letzte Tag der offenen Tür in diesem Jahr, sondern auch der letzte Tag der offenen Tür in der bisherigen Form. Nach vielfältiger Diskussion mit den Mitgliedern und im Vorstand werden wir ab dem nächsten Jahr kontinuierlicher, nämlich jeweils an einem Wochenendtag je Monat, öffnen.
Detailliertere Termine und Informationen werden wir dazu ab Dezember auf unserer Homepage veröffentlichen.
Der erste Öffnungstag im neuen Jahr, im neuen Termin-Rhythmus, ist dann Samstag der 09.01.2016 von 10-15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar