Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ossawakim – Wie ich ein Rußlandkind wurde (intern)

Oktober 22 @ 15:00 - 17:00

Liebe Vereinsfreunde!

Am 22. Oktober jährt sich zum 74. Mal der Tag der Aktion „Ossawakim „, ein zumeist unbekannter Teil der deutschen Nachkriegsgeschichte und für viele im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort.
Deshalb möchte ich aus eigenem Erleben erzählen, wie ich ein Rußlandkind wurde, und zwar am 22. Oktober 2020 um 15.00 Uhr im Verein.

Aus Kapazitätsgründen erbitte ich eine Anmeldung bei mir. Im Bedarfsfall ist eine Wiederholung möglich.

Do swidanija Gisela

Nur mit Anmeldung!
Teilnahme nur für Vereinsmitglieder/Angehörige!

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fernmeldemuseum Dresden
Annenstr. 5
Dresden, Sachsen 01067 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
(0351) 4820680
Website:
www.fernmeldemuseum-dresden.de

Veranstalter

IGHFt e.V.
Telefon:
(03 51) 4 82 06 80
Website:
www.fernmeldemuseum-dresden.de