Gästebuch

Zum Formular
(40)
>
(40) Timon
So, 8 Juli 2018 02:10:00 +0000  /  62.**.***.**

Sehr schönes Museum.
Eine klare Empfehlung!

(39) marco
Mi, 6 Juni 2018 20:59:43 +0000  /  87.***.***.***

Guten Abend, ich bin total Begeisert, das es so ein Museum gibt... wo sonst kann man noch Schreibmaschinen und Telefone mit Wählscheibe bewundern.

Macht weiter so, damit die Jungend sehen kann wie unsere Telefone früher ausgesehen haben. Echt toll

LG

Gravatar (38) Dresdner
Do, 1 Februar 2018 16:56:17 +0000  /  86.**.**.**

Ich wusste gar nicht das es so ein Museum gibt. Steht jetzt auf meinen Ausflugsplan :-)

(37) Kyra
So, 3 Dezember 2017 19:30:50 +0000  /  79.***.***.**

Klasse Museum, wir kommen wieder.

(36) Domi
Do, 12 Oktober 2017 22:35:39 +0000  /  62.**.**.***

Schön gemachte Webseiten mit vielen Informationen und tollen Fotos. War sehr interessant auf der Seite herumzustöbern.

Wünsche viel Erfolg und viele begeisterte Besucher!

Grüße nach Dresden

(35) misterlucky
Fr, 29 September 2017 12:14:12 +0000  /  194.**.**.***

Sehr interessante Website und hilfreiche Beiträge.
Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so und Liebe Grüße

(34) Rainer
Fr, 29 September 2017 10:05:21 +0000  /  91.***.*.**

War grad auf der Suche nach interessanten Museen in Dresden, da ich in 2 Wochen mit meiner Familie in die Stadt fahre. Euer Museum wird auf jeden Fall ein Pflichtbesuch sein. Meine beiden Söhne und ich interessieren uns sehr für historische Technik und Elektronik. Kanns kaum erwarten eure tollen Ausstellungstücke zu bewundern. :)

(33) Gregor aka Monitor Profi
Mi, 13 September 2017 23:15:54 +0000  /  192.***.***.***

Hallo! Mir gefällt die Website sehr gut, welcher Programmierer hat die denn gemacht? Tolle Arbeit!! Liebe Grüße aus Österreich, - Gregor aka "Monitor Profi"


 


--


WordPress, ein Buch, viele Stunden Selbststudium und ein ganzes Team Autoren.
Vielen Dank für das Lob und den Besuch unserer Seite. Wir würden uns freuen, Sie einmal persönlich im Museum begrüßen zu dürfen.


Das Webteam vom Fernmeldemuseum



(32) Lars Christian Lerchenberger
Sa, 5 August 2017 20:22:33 +0000  /  195.***.***.***

Es ist echt erstaunlich in welcher Zeit sich die Fernmeldetechnik sich entwickelt hat. Wozu es noch 1 Jahrhundert gebraucht hat ist jetzt in 5 Jahren wieder revidiert.
Tolle Seite Weiter so.

(31) Patty
Do, 29 Juni 2017 15:44:52 +0000  /  31.**.***.**

Ich finde solche Interessengemeinschaften immer ungemein interessant! Schön wenn sowas funktioniert :) Technik und Menschen die begeistern!

>

 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=