Gästebuch

Zum Formular
(27)
>
(27) Richter
So, 18 Dezember 2016 17:51:39 +0000  /  87.***.***.***

Liebe Mitarbeiter an dem neuen Kalnder für 2017!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Kalender mit exelenten Fotos der Fernschreibtechnik. Tolle Idee das Jahr 2017 auf der Titelseite. Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser. Danke für diesen Begleiter durch das Jahr 2017. Ich wünsche Euch allen, welche an diesem Werk beteiligt waren, viele neue Einfälle für 2018.
Euch allen frohe Weihnachten und Gesundheit füt das Jahr 2017.
Bruni

(26) Hinkelmann
Do, 1 Dezember 2016 14:22:40 +0000  /  192.***.**.***

Hallo Kollegen,

wir hatten gestern - 2016-11-30 - die Gelegenheit den Verein zu besuchen und die Führung zu verfolgen.

Neben dem Wiedererkennungseffekt gab es auch an vielen Stellen ein "Ah, so ist das also!"

Es war ein toller Nachmittag und wir wünschen Euch, dass sich noch mehr Schrauber und Schrauben (und Technikkomponenten) finden, um diese wertvolle Einrichtung zu erhalten und auszubauen.

In der Zwischenzeit wünschen wir einen guten Jahresabschluss und viel Glück im anstehenden Jahr 2017.

Viele Grüße

die regAVAT8 der DTTS GmbH CCS



(25) Sina
Mo, 3 Oktober 2016 21:11:58 +0000  /  178.***.***.***

Sehr interessante Informationen hier - Technik ist schon ein tolles Thema, besonders wenn man es historisch betrachtet.



(24) Gerd Meyer
Do, 1 September 2016 19:50:49 +0000  /  178.*.**.***

Mehr oder weniger durch Zufall stieß ich auf den Film:

Fasse Dich kurz - Telefonieren in der DDR
https://www.youtube.com/watch?v=YHcUNKTKslE&html5=1

Und dort sah ich einige meiner alten Kollegen! Das war echt eine Überraschung.
Ich finde es hervorragend, daß Ihr die Geschichte am Leben erhaltet.
Bei meinem nächsten Besuch in Dresden werde ich unbedingt mal mit reinschauen.

(23) Thomas
So, 26 Juni 2016 10:13:21 +0000  /  84.***.***.***
url 

Technik war schon immer was feines was das leben einfacher und bunter macht. Toll gemachte Seiten mit vielen historischen Rückblicken der Entwicklungen.

Weiter so!

Viele Grüße nach Dresden wünscht Thomas

(22) Carsten
So, 26 Juni 2016 10:11:01 +0000  /  84.***.***.***
url 

Schön gemachte Webseiten mit vielen Informationen und tollen Fotos. Die Fotos der Vermittlungstechnik könnten bei den heutigen PC-Bildschirmen deutlich größer eingestellt werden.

Weiter so. Viel Erfolg und immer viele Besucher!

Viele Grüße nach Dresden

(21) Tati
Sa, 21 Mai 2016 14:14:49 +0000  /  95.***.***.**
url 

Sehr schöne Seite. Schöne Grüße Tati

(20) Matthias
Mo, 16 Mai 2016 11:56:20 +0000  /  93.***.***.***
url 

es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

(19) Manfred Jacob
 /  95.**.***.***

Eine wohl einmalige Sammlung von Fernmeldetechnik der DP. Als ehemaliger Postler hat mich besonders die nahezu komplette digitale
Übertragungstechnik ( PCM 30- PCM120- PCM480 S+L) der Jahre 1973 - 1990 beeindruckt. Das die gezeigte Technik vielfach im betriebsfähigen
Zustand präsentiert wird, macht sie umso anschaulicher.
Ein großes Lob an die ehrenamtlichen Macher dieses Fernmeldemuseums !

(18) Entrümpelung Dresden
Do, 25 Februar 2016 23:07:33 +0000  /  84.***.**.***
url 

Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

>

 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=